Donnerstag, 22. Juli 2010

Alle Jahre wieder auf nach Köln...

Nun ist es also wieder so weit. Unser jährlicher Besuch in Köln beim Amphi-Festival steht unmittelbar vor der Tür. Mein Koffer ist gepackt (Andrea ist vermutlich noch dabei *gg*), der Prosecco ist kalt gestellt und morgen früh geht es in den Zug. Nur gut, dass die Temperaturen runter gehen, so haben wir wenigstens keine Sauna auf Rädern. Obwohl... morgen fahren wir eh IC. ;-)
Hoffentlich sorgen die gesunkenen Temperaturen auch dafür, dass wir nicht ganz so viele Outfis sehen müssen, die man eigentlich gar nicht sehen will! Man darf gespannt sein. Der Zeitplan verspricht jedenfalls, dass wir alles ganz entspannt schaffen, was wir sehen möchten. So lange nicht wieder ne Band den Putz von der Decke der großen Halle holt... ;-)
Jedenfalls halten wir euch auf dem Laufenden über unsere Erlebnisse mit den schwarzen Männern (wie meine Mutter diese Sorte Musiker gerne nennt *g*).

3 Kommentare:

  1. genau zwei stunden später, also 22:07, hab ich mich doch glatt mal dazu durchgerungen meinen koffer hinterm schrank hervorgeholt. :-)
    aber ich habe schon ein paar sachen aus dem schrank geholt und weiß so in etwa was ich mitnehmen will. ich find, dass ist doch schon mal ein anfang :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv ein Anfang! Und Danke für's Telefonat *dazupackengeh*
    Wir müssen morgen zu nem Rossmann, ich brauch Haarklammern! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute ein neues Päckchen geholt. Sind 12 Stück drin. Sollte reichen. :-)

    AntwortenLöschen